Copy of Snippet "WC not reached"

Hallo {formtext}, Manuel von GoStudent hier! 
Leider hab ich {formtext} telefonisch nicht erreichen können! Ich wollte mich mal persönlich bei dir vorstellen, ich bin Manuel dein persönlicher Bildungsberater bei GoStudent.
Hier die wichtigsten Infos für dich:
Alle Stunden aufgebraucht?
Wir können jederzeit dein Stundenkontingent einmalig oder dauerhaft erweitern. Das geht ganz schnell und einfach.
Ruf mich an! (+49 15735995594) Ich bin erreichbar von Mo-Fr von 10-18Uhr. (Hinweis: WhatsApp Anrufe kann ich leider nicht entgegen nehmen.)
Neues Fach oder neue Tutoren buchen
Das geht ganz einfach über gostudent.org! Logge dich hierfür ein und klicke anschließend auf "Nachhilfe buchen". Teile uns dort deine Wünsche mit - wir suchen für dich die optimale Lösung!
Du benötigst schnelle Hilfe?
Wir haben ein Support-Team für {formtext}, dass schnell auf deine Fragen und etwaige Probleme eingeht. Das ist eine WhatsApp-Nummer (+436703082068), mit der du ganz bequem schreiben kannst. Meine tollen KollegInnen helfen dir gerne weiter. (Mo-So von 9-18 Uhr) (Hinweis: Anrufe sind leider nicht möglich)
Aufladetag
Dein Aufladetag ist immer der {formtext}. jedes Monats. An diesem Tag bekommst du deine neuen Stunden aufgeladen die du mit deiner Tutorin oder mit deinem Tutor buchen kannst. Nicht gebuchte Stunden des Vormonats verfallen.
Email: matthias.pfanner@gostudent.org
Rückruf buchen: https://meetings.hubspot.com/manuel-jaccaud Ich wünsche {formtext}viel Erfolg & Freude! 
Herzlich willkommen in der GoStudent-Familie!
Liebe Grüße,
Manuel