Copy of Snippet "Angebot"

a

{formtext: name=Lieber Herr/ Frau Name},

Vielen Dank für dein Interesse und das freundliche Telefonat soeben, wie besprochen schicke ich dir das Angebot und die wichtigsten Infos zu unserer Nachhilfe für {formtext: name=Schüler}. Sobald ihr bereit seid, könnt ihr die Anmeldung gleich eigenständig online mit dem Link ausfüllen, damit wir die ersten regulären {formtext: name=Fach}-Stunden organisieren können.

1x Einheit = 50 Minuten (für alle 30 Schulfächer gleich: Mathe, Deutsch, Englisch, Französisch, Chemie, Physik, Latein, und noch viel mehr)

{formtext: name=Anzahl}x Einzelstunde(n) pro Woche / {formtext: name=Monate} Monate:
Preis pro Monat: €{formtext: name=Monatspreis}
{formtext: name=Order Link}

Zahlungsmethode: Monatlicher Preis wird per SEPA-Lastschrift Einzug vom Bankkonto abgebucht (ausgenommen Schweiz) / Kreditkarte (Visa, Mastercard)

Eure Vorteile bei GoStudent:
- Keine versteckte Kosten - also keine Anmeldegebühr, keine Bearbeitungsgebühr
- Intensiver Einzelunterricht mit dem gleichen Tutor für die gesamte Lernbegleitung
- Flexible Zeiteinteilung der Nachhilfe von Montag-Sonntag
- Keine mühsamen Fahrten zum Unterrichtsort mehr
- Jede Einheit kann von euch mit einem Klick aufgenommen werden und sie jederzeit anschauen
- Keine Lernunterbrechung (z.B. Absage wegen Schlechtwetter, Corona, Lockdown, etc.)
- Einheiten können innerhalb der Familie genutzt werden (z.B. für Geschwister)
- Mit den Einheiten könnt ihr dann jeden Tutor für jedes Fach buchen aus insgesamt 30 Schulfächer die wir anbieten - All you can learn :wink:
- Eine private WhatsApp Gruppe mit persönlicher Betreuung von GoStudent wird für euch eingerichtet damit Fragen gleich beantwortet werden können. (z.B. für Hausaufgaben, Projekte, Prüfungsstoff)

Gleich im Anschluss an die Anmeldung füge ich euch dann in die Whatsapp Gruppe hinzu, damit ihr den nächsten Termin gleich bestätigen könnt. Füllt es nach Möglichkeit bis spätestens {time: DD.MM.YY; shift=1D} {time: hh:mm} Uhr aus oder mir einfach Bescheid geben, um euch den Platz zu sichern.

Viele Grüße und zögert nicht, einfach zu schreiben oder anzurufen, falls noch Fragen offen sind.

Liebe Grüße
Alexander - Programmleiter GoStudent-Nachhilfe
+4915735998130 (Whatsapp)
www.gostudent.org